Dienstag, 27. August 2019

Erinnerung und Vorschau auf neue Aktion im September ....

Liebe Alle !!!!

Ich möchte euch nochmals erinnern...
Letzte Charge Schneideklingen
Art.-Nr. 126995 
Die letzte Charge wird  
ab Mittwoch, 28. August um 19.00 Uhr 

  bestellbar sein. 
Wenn sie ausverkauft ist, gibt es keine Möglichkeit mehr, die Klingen zu erwerben. 
Falls ihr noch Klingen benötigt, bitte über den 
 bestellen.  (max. drei Packungen). 
Ich kann nicht garantieren, dass selbst welche erwische!!!

 
***** 
 
Vergesst bitte auch nicht, eure Gutscheine vom Juli einzulösen. 
Diese gelten nur bis 
Ende August und verfallen dann. 

*****

Neue Aktion im September


Wir alle mögen ja tolles Designerpapier, zum Streicheln oder natürlich auch zum verbasteln.

 Deshalb wird die Sonderaktion wiederholt: 

Wenn du 

zwischen dem 4. und 30. September 2019

drei Packungen Designerpapier kaufst, 
dann bekommst du eines GRATIS dazu! 

findest du den Flyer mit den Papieren

Und ich habe dir die Bilder auch gleich rausgesucht















***** 


Weihnachten steht doch schon fast vor der Türe .... 

Du kannst aus dem Herbst/Winter Katalog ab dem 4.9.2019 bestellen.
Schick mir doch deine Wünsche, damit ich jetzt schon für dich "Christkindl" spielen kann.

die nächste Sammelbestellung gebe ich am 
Mittwoch, 4.9.2019 20 Uhr auf


Ich wünsch euch allen noch einen schönen Rest August

liebe Grüße
Renee


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen