Dienstag, 29. Oktober 2019

Neues im November ....

Hallo, meine Lieben ....

es gibt wieder ein paar Neuigkeiten, Aktionen etc im November für euch, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will. 
  





sie ist endlich da und für euch ab dem 1. November 2019 bestellbar.

Ich durfte sie ja schon auf der Messe zeigen, etliche von euch haben sie auch bei der Produktpräsentation getestet und für super empfunden. 
Ich selbst liebe sie auch (nicht nur, weil ich SU Demo bin, sondern weil sie ganz einfach eine bessere Ausführung ist als die "alte"). 

HIER gibt es noch einen Flyer dazu 


*****





Der 20er-Pack Designerpapier Magnolienweg enthält 10 Bögen mit jeweils zwei doppelseitigen Designs.

Die Magnolienblüten und zarten Streifen harmonieren wunderbar mit der Produktreihe Magnolienweg. 

Bestimmte Motive lassen sich mit den Stanzformen Magnolienblüten (Art.-Nr. 149578) ausstanzen. 

Lignin- und säurefrei. 
Art.-Nr.: 152455
21,00 €

*****


 Ich habe das neue Produktset auch auf der Messe präsentiert. 
Ein wunderschönes Set, wo du aber auch nur einzelne Produkte daraus bestellen kannst. 

findest du den Flyer mit den Details. 
 

*****
 
 




 Das Produktmedley ist noch im Clearande Rack verfügbar 


*****


Nicht mehr erhältlich
Wie bereits angekündigt, sind folgende Artikel aus dem Herbst-/Winterkatalog nicht vorrätig und im verbleibenden Verkaufszeitraum nicht mehr bestellbar:
  • Delicata Metallic-Nachfülltinte in Kupfer (Art.-Nr. 150708)
  • Delicata Metallic-Nachfülltinte in Gold (Art.-Nr. 150712)
  • Delicata Metallic-Nachfülltinte in Silber (Art-Nr. 150710)
  • Plusterfarbe Schneeakzente (Art.-Nr. 150691)
An dieser Stelle noch eine kleine Erinnerung: Die Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog sind nur erhältlich, solange der Vorrat reicht. Artikel, die von jetzt bis zum Ende des Verkaufszeitraums ausgehen, können nicht mehr bestellt werden. 


Das war's mal für heute. 

Liebe Grüße
Renee 

 



 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen