Dienstag, 8. Oktober 2019

Neuigkeiten im Oktober ...

Hallo, meine Lieben

Mich gibt es natürlich schon noch, aber ich bin im Messe-Stress und werkle für euch (hoffentlich) tolle Schaustücke. 

Ich möchte euch aber Einiges an Neuigkeiten nicht vorenthalten. 


Alles Wunderbare – jetzt im Ausverkauf

 

 

Das Produkt-Medley Alles Wunderbare ist ab sofort in der Ausverkaufsecke (Clearance Rack) mit einem Preisnachlass von 15 % erhältlich, doch nur solange der Vorrat reicht. 

***** 

Ab 1. November gibt es ein neues Produktpaket für euch
Wunderbare Weihnacht






HIER findest du den Produktflyer



*****



Der neue Papierschneider 

ist heute bei mir eingetroffen und  kann auf der Messe auch von euch getestet werden. 



*****


Aufgrund der nach wie vor bestehenden Deklarations Problematik muss die  Plusterfarbe Schneeakzente aus dem Sortiment genommen werden. 



Sodale, das wars mal 

Ich hoffe, wir sehen uns auf der 

Kreativmesse 








Ich würde mich über euren Besuch freuen


liebe Grüße
Renee










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen