Montag, 18. November 2019



Hallo, meine Lieben
ich bin gestern abend wieder von #onstage2019 Dortmund  nach Wien zurückgekehrt.

 Es waren tolle, beeindruckende Tage mit vielen anderen Demos (ca 1000 Gleichgesinnte), die ich sehr genossen habe und die mich wieder auf andere Gedanken gebracht hat. 
Eigentlich wollte ich heute ein paar Impressionen für euch posten, aber das werde ich in der Woche noch nachholen.  

Denn es gibt Wichtigeres für euch, und zwar gibt es 

vom 20.11.2019  bis 22.11.2019

das 
ONLINE-PREISSPEKTAKEL

In dieser Zeit gibt es für euch tolle Schnäppchen rund um Farbkarton, Stempelkissen und verschiedene Produktpakete

15 % Preisnachlass auf Stempelkissen und Farbkarton in:

Neutralfarben
Prachtfarben
In Color Farben 2018–2020
In Color Farben 2019–2021 (außer Flieder)


zusätzliche 5 % zum regulären Preisnachlass von 10 % auf:

8 Produktpakete
Klassische Stempelkissen Neutralfarben im Set
Klassische Stempelkissen Prachtfarben im Set
Klassische Stempelkissen In Color 2018–2020 im Set

Alle Infos dazu findet ihr hier im 


Schreibt mich gerne anm wenn ihr etwas bestellen möchtet, oder nutzt am besten meinen 


Also, los gehts, Flyer öffnen, durchschmökern, Wünsche aufschreiben, Mail an mich schreiben.
Ihr könnt es jetzt schon machen, damit ich eure Bestellungen auch rechtzeitig aufgeben kann. 

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart

liebe Grüße
Renee
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen