Sonntag, 10. November 2019

kurze Auszeit ....





Hallo, meine Lieben
Ich melde mich für eine Woche für eine kurze Auszeit bei euch ab. 

Warum ich das schreibe? 

Ich fliege nächste Woche nach Dortmund und treffe mich dort mit vielen anderen Demos aus Europa zum Onstage Veranstaltung von Stampin Up!.

Was ich dort mache? 


Mich mit Stampin’ Up!-Freunden treffen, neue Produkte entdecken und Ideen austauschen;
 Den neuen Frühjahr/Sommer Katalog durchblättern und auch gleich im Premierenvorverkauf ein paar Produkte bestellen. 
viele Fotos machen und teilen 

und das Beste und Überraschendste für mich ist...

dass ich auch auf die Bühne darf 

als eine unter den TOP 10 in Österreich



und dort ein bisserl geehrt werde.

Und dafür sage ich euch allen 

DANKE, DANKE,  DANKE 

Denn ohne euch und mein kleines, aber wirklich feines Team hätte ich das nicht erreichen können.

DANKE, DANKE,  DANKE


Liebe Grüße
Renee
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen