Mittwoch, 23. März 2022

Frühjahrsputz - Ausverkaufsliste vom MiniKatalog Frühjahr




Vom 23. März–2. Mai 2022 kannst du dir Wunsch-Auslaufprodukte aus dem Jahreskatalog mit satten Rabatten sichern – jedoch nur, solange der Vorrat reicht.

Hier

kannst du dir die Stampin’ Up! Ausverkaufsliste für den Jahreskatalog 2021/2022 entweder als

PDF oder als 

Excel 

Datei herunterladen. Warte besser nicht zu lang mit dem Bestellen. Die in der Ausverkaufsliste enthaltenen Produkte werden nicht in den kommenden Katalog erscheinen. Die Lagerbestände werden abverkauft und nicht mehr produziert. 


Ich gebe morgen 18 Uhr die erste Sammelbestellung auf. 

*****

Achtung - Wichtige Mitteilung

Stampin’ Up! hat mit Start des neuen Jahreskatalog 2022/2023 in einigen Produktbereichen Preiserhöhungen angekündigt. Daher kann es sich lohnen sich nochmal mit Bastelbasics einzudecken. 


Ab 01.04.2022 

passt Stampin’ Up! die Versandkostenpauschale von 5,95 € auf 7,95 €.

Seit über einem Jahrzehnt hat Stampin’ Up! die Versandkosten nicht erhöht, obwohl die versandbezogenen Kosten für das Unternehmen viele Jahre lang immer weiter gestiegen waren. Stampin’ Up! ist nur eines von vielen Unternehmen, die ihre Versandkosten aufgrund der weltweiten Lieferkettenkrise erhöhen müssen. 

Dadurch verändert sich aber auch bei mir etwas. Ich hoffe da auch auf euer Verständnis. 

Bei Bestellungen ab € 200,- übernehme ich die Versandkosten (gilt nur innerhalb von Österreich) und du darfst dir natürlich die Gratisprodukte für die Gastgeberinnen-Euros aussuchen.

Mindestens 2x im Monat  mache ich eine Sammelbestellung.
Hierbei lasse ich die gesamte Bestellung zu mir schicken und übernehme da die Versandkosten. Du trägst dann nur die Versandkosten von mir zu dir. 

Bei Sammelbestellungen übernehme ich ab einer Bestellung von € 120,- auch die Versandkosten von mir zu dir!!!!!

Liebe Grüße

Renee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen