Mittwoch, 9. März 2022

Neues im März...

 


Schnapp dir   bis zum   31. März die Mini-Stanz- und Prägemaschine mit einem Preisnachlass von 20 %! 

Diese kleine Maschine ist mit einer großen Auswahl an Präge- und Stanzformen von Stampin’ Up! kompatibel. Erweitere deine  Bastelkollektion und kombiniere  die Mini-Stanz- und Prägemaschine mit beliebigen (oder gleich allen!) der ausgewählten Produktpakete mit Stempeln und Stanzformen, die im März ebenfalls um 20 % reduziert sind!


Näheres dazu findest du im 

FLYER 


*****




Zu dieser Kollektion gehören ein inspirierendes Stempelset und detailreiche Stanzformen – beides Produkte aus der Vorabaktion aus dem kommenden Jahreskatalog 2022–2023. 

Und dazu: 

Eine Packung Papier mit Motiven von handgegossener Farbe, blaugetöntes Metallic-Folienpapier für ein Meer aus Glanz und schimmernde Strass-Steine für einen Hauch von Glitzer – jedes dieser exklusiven Produkte ist nur im Aktionszeitraum erhältlich.


Näheres findest du im 

FLYER

Diese Kollektion gibt es bis 2. Mai 2022, Allerdings sind derzeit Teile aus der Kollektion schon vergriffen, bis Ende April ist ja noch Zeit :)


*****


Schau doch auch mal wieder in die

Ausverkaufsecke

da gibt es tolle Angebote um bis zu 50 % reduziert


*****



Der aktuelle Jahreskatalog ist ja nicht mehr lange gültig, denn ab 3. Mai 2022 kommt ja schon wieder der Neue

Daher Bye zu den Incolors 2022 - 2022 



das betrifft die Farben 

  • Zimtbraun
  • Aventurin
  • Hummelgelb
  • Magentarot
  • Abendblau

Sichere dir unbedingt vor Ablauf noch Papier, Tinte oder Nachfüllung, denn ich weiß aus Erfahrung, dass diese Produkte sehr schnell vergriffen sind und nicht mehr nachkommen. 

Die nächste Sammelbestellung gebe ich am Sonntag, den 13. März auf, schick mir doch bis dahin deine Wünsche,


Liebe Grüße

Renee 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen