Mittwoch, 8. April 2015

ein bombiges Wochenangebot ...

kann ich euch heute zeigen, ich war selbst sehr überrascht über die vielen Angebote
 
Diesmal gibt es einiges an Handstanzen,
mit der Magnetplatte (ich liebe sie über alles)
und ein paar Framelits werden auch die BigshotBesitzer liebäugeln,
und dann gibts natürlich auch noch nette Produkte wie Designpapier, Stempelset, etc.


Etwas für dich dabei???
 
 







Und vergesst nicht, in die

Ausverkaufsecke
(Clearance Rack)

 zu sehen, da gibt es auch viele
Angebote.
 Da solltest du aber dann schnell zuschlagen, denn hier gilt das Motto
"Was weg ist, ist weg!!!"




  Die nächste Sammelbestellung geht am

Sonntag, 12.04.2015

raus.

Entweder ihr schickt mir bis spätestens   Sonntag mittags eure Wünsche oder ihr bestellt bitte einfach über meinen

Onlineshop



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen