Mittwoch, 22. April 2015

es gibt doch Wochenangebote ...




Mit dem hatte selbst ich nicht gerechnet, dass es neben der Auslaufliste noch Wochenangebote gibt.
Ich hoffe nicht, dass euch der gestrige Tag mit den Systemüberlastungen die Lust am Stempeln und Kreativsein vergangen ist. 

Aber der Zeitpunkt der Auslaufliste ist für uns Demos das Zeichen, dass wir bald (ab Ende April) denneuen Jahreskatalog  durchblättern können. Und darauf freue ich mich ganz besonders

Hier sind jetzt die neuen Angebote, die auch ein paar Schnäppchen beinhalten:

Die Blumenstanze, passend zum Stempelset Petal Potpourri, die Framelits Aus meinem Garten (das dazugehörige Stempelset war ja letzte Woche im Angebot) oder die Stanze Eleganter Anhänger zu einem Hammerpreis. 



 Doch noch etwas für euch dabei?

Wenn Ihr etwas bestellen wollt, wie immer  Mail an mich schicken. 
Vielleicht findet Ihr ja auch noch etwas in der 


(Klick drauf,da könnt ihr sehen, was noch verfügbar ist)

Am Sonntag, 26. April 2015 ist auch wieder Sammelbestellung, bei der ihr die Angebote der Woche und natürlich auch “normalen” Produkte mit bestellen könnt und dabei Versandkosten spart. 
Nach Sonntag können die Angebote nur noch als Einzelbestellung bestellt werden
 (€ 5,95  Versandkostenpauschale). 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen