Mittwoch, 1. April 2015

"Futter" für die Stanzmaschine...

Schluss! Aus! Vorbei!
 
3 Monate Sale-a-Bration sind vorbei.
Eigentlich ist diese Zeit wahnsinnig geschwind vergangen. 
 
Viele von euch waren begeistert, so viele Gratisprodukte bei ihrer Bestellung zu bekommen.
 
Ich möchte mich  bei euch für diese Zeit bedanken. Es hat viel Spass gemacht, eure Wünsche zu erfüllen und mit einigen von euch auch kreative Stunden zu verbringen.
 
Und dann möchte ich auch gleich zwei neue Kolleginnen begrüßen, die in der Sale-a-Bration ins TEAM Stempeleckchen eingestiegen sind.
 
Jetzt steht das Osterfest vor der Türe und es gibt für uns alle eine kurze Verschnaufpause. 
Aber ich verspreche euch, dass es danach wieder tolle Aktionen oder neue Produkte geben wird. 
 
Lassen wir uns ganz einfach überraschen. 

  
und hier sind auch gleich die aktuellen Wochenangebote 

Es gibt Futter für die Stanzmaschinen, 
4 x Framelits sind dabei
das Geschenkpackerl Falzboard,
extragroße Geschenkschachteln 
und natürlich nochmals Band-Nachschub 

.
Etwas für dich dabei???
 
Die nächste Sammelbestellung geht am Dienstag, 07.04.2015 raus. 

Entweder ihr schickt mir bis spätestens 
  Dienstag mittags  
eure Wünsche 
oder ihr bestellt bitte einfach über meinen


Onlineshop