Mittwoch, 20. Februar 2019

kleine Messe Nachlese mit Bilderflut ....

Ich möchte mich bei allen herzlichst für den Besuch auf meinem kleinen Messestand bedanken. 

Ich habe mich sehr über das positive Feedback, die interessanten Gespräche etc gefreut. Leider hatte ich nicht für alle Zeit, ich hoffe, die eine oder andere ist mir nicht böse....
 
Viele sind leider auch von der Grippewelle erfasst worden, daher poste ich einige (hoffentlich nicht zu viele) Schnappschüsse vom Stand. 






















Es hat natürlich auch wieder wahnsinnig viel Spß gemacht, all diese Projekte für euch zu werkeln. 

Ich werde nach und nach diverse Karten oder Verpackungen auf dem Blog präsentieren, ab nächster Woche gehts dann los. 
Ich hoffe, ihr schaut dann wieder vorbei


Und dann möchte ich mich nochmals bei meinem fleissigen Workshop-Bienchen bedanken.
 Sabine ist  eigentlich bei SU als Hobbydemo eingestiegen. Sie  liebt es, Workshops zu machen und ist mit ihrer Leidenschaft dafür eine wertvolle  Bereicherung. 

Ihr könnt euch hievon gerne selbst überzeugen, hier ist der Link zu


(der Name alleine spricht schon Bände :) ) 
und Sabine freut sich über nette Kommentare auf ihrem Blog


Die Messebestellungen sind schon aufgegeben, die Mails werden morgen dann verschickt...

Die Workshop Termine kommen dann im März

Vergesst nicht auf die Sale-A-Bration, die ja auch noch bis 31.3.2019 läuft. 

Wenn ihr Fragen zum Einstieg als Demo (egal, ob Eigenbedarf oder Geschäftsaufbau) habt, dann stehe ich euch selbstverständlich gerne jederzeit zur Verfügung. 

Mail 
stempeleckchen@gmx.at

Telefon
0680 4493600


Liebe Grüße
Renee

 
 
*****
 
https://stempeleckchen.blogspot.com/2019/01/start-der-sale-bration.html




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen