Sonntag, 24. Februar 2019

Rahmen "Kreiert mit Liebe" ...



Ich liebe ja diese Rahmen, aber da bin ich ja nicht die einzigste ... 

Und ich finde ja auch, dass Dekorahmen eine super Gelegenheit sind, das eine oder andere Stempelset ins recht Licht zu rücken. 

Nimm dir Zeit zum Tüfteln, vor allem solltest du wissen, wieviele Motive zu verarbeiten sind. 

Hier sind meine Maße, vielleicht helfen sie dir weiter. 

Was du brauchst:

Cardstock in Feige

4 Stk 7 x 7 cm
1 Stk 14 x 6,5 cm
1 Stk 9,5 x 6,3 cm 
1 Stk 3,8 x 6,3 cm
1 Stk 7 x 6,3 cm

Cardstock in Flüsterweiss


4 Stk 6,4 x 6,4 cm
1 Stk 13,4 x 5,9 cm
1 Stk 8,9 x 5,7 cm 
1 Stk 3,2 x 5,7 cm
1 Stk 6,4 x 5,7 cm

Die Stempelmotive habe ich mit Memento gestempelt und mit den Stampin Blends coloriert. Dann natürlich für den 3D Effekt alles ausgeschnitten (teilweise ist das schon eine Fizzelarbeit) und mit Dimensions aufgeklebt.

Bei den Embelishments bin ich "fremdgegangen", aber das ist halt kreative Freiheit :) 

Vergesst nicht auf die Sale-A-Bration, die ja auch noch bis 31.3.2019 läuft. 
Wenn ihr Fragen zum Einstieg als Demo (egal, ob Eigenbedarf oder Geschäftsaufbau) habt, dann stehe ich euch selbstverständlich gerne jederzeit zur Verfügung. 
Mail 
stempeleckchen@gmx.at
Telefon
0680 4493600


Liebe Grüße
Renee
  *****
Verwendete Materalien
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.
*****

https://stempeleckchen.blogspot.com/2019/01/start-der-sale-bration.html








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen