Donnerstag, 3. Januar 2019

Beginn der SALE-A-BRATION und Start des Frühjahr/Sommerkataloges ..


Was ist die SALE-A-BRATION?
In dieser größten Verkaufsaktion des Jahres kann man sich mit jeder Bestellung exklusive Gratisprodukte verdienen. 

Rechts am Blogrand findest du ab sofort die beiden wichtigsten Kataloge, 


und 


als PDF Datei zum Downloaden. 

Willst du die Kataloge auch in Papierform, dann schreibe mir doch eine kurze
Mail und ich schicke sie dir so rasch als möglich zu.  

Beachte auch die beiden suptertollen Aktionen 

Einsteigen als Hobbydemo bei Stampin Up!
und
Ausrichten einer Party



Die nächste Sammelbestellung werde ich am 
Samstag,  5.1.2019
aufgeben. 



Wie gehabt, entweder du bestellst gleich über den



(da bekommst du selbstverständlich auch die Gratisprodukte bzw. die Shoppingvorteile bei Bestellungen ab 275 €)


oder 

du schickst mir deine Bestellung 
Also, dann viel Spaß mit der Sale-A-Bration
 Falls doch noch Fragen dazu offen sind, dann melde dich doch bei mir...


Liebe Grüße
Renee


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen