Dienstag, 1. Januar 2019

1. Karte im Neuen Jahr ...




Was macht Frau am 1. Jänner, wenn sie Zeit hat? 

Sie schnappt sich das erste tolle Produktset aus dem neuen Frühjahrskatalog und fängt zu basteln an ... 

Darf ich vorstellen: 

Produktset "Geschickt gestickt" 


Als ich dieses Set gesehen habe, sind in mir schöne Erinnerungen geweckt worden. Ich habe vor Jahren mit Begeisterung Karten bestickt. 
Auch das kann man mit diesem Set machen. Ich habe dann meine Stickgarnschachtel hervorgekramt und angefangen.... 

Das Stickmotiv ist bei den passenden Framelits dabei, gleich mit der Bigshot ausgekurbelt und dann ausgestickt. Ich habe meistens von Loch 1 in 4, 5 in 2, usw gestochen, bei den kleineren Motiven dann entweder den Faden gespannt oder Loch 1 in 3, 4 in 2 gestochen. 

Den Tag habe ich auch perforiert und ausgenäht. 
Und die Handstanze passt haargenau zum Ausstanzen(143715). 
Zwei Tags ausgestanzt und den Schriftzug versetzt draufgeklebt.




Die Innenkarte habe ich dann mit Hilfe des Stamparatus (eignet sich hervorragend für die Weiterführung der Linien) gestaltet. 

Ich habe mich gleich auf Anhieb in dieses Produktset verliebt. 

Verwendete Produkte:



Ich wünsche auch hier nchmal 
Prosit Neujahr

und nicht vergessen, ab 3.Januar 2019 beginnt die Sale-A-Bration


Liebe Grüße
Renee

*****

Nächste Sammelbestellung: 

5.1.2019, 20 Uhr