Samstag, 19. Januar 2019

Ein paar Kröten für dich ...

 Und wie versprochen kommt heute eine Verpackung, die ich wiederum mit dem Stempelset "Froschkönig) gemacht habe. 

Tatataa. es ist eine Popup drawer card geworden. 
Ich liebe ja diese Überraschungsboxen.  








Und wieder gestempelt, coloriert, der Hintergrund war mir nur mit weiss zu fad, daher habe ich  den Stempel aus dem Schmetterlingsset verwendet, oben blau wie der Himmel, unten Savanne wie die Erde (*lach)





Der Frosch wird dann nur noch auf einem Streifen Glarsichtfolie geklebt und dann am Boden angeklebt. Beim Schliessen der Lade den Streifen umlegen. 

Wenn der/die Beschenkte die Lade öffnet, dann "springt" der Frosch wieder in die Höhe. 





 Mal etwas ganz anderes als Geldgeschenk, oder .... 
Ihr findet viele Anleitungen (deutsch/englisch) dazu bei Youtube. 

Was blogge ich als Nächstes...
Lass dich überraschen *lach


Liebe Grüße
Renee 


Verwendete Produkte 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

2 Kommentare:

  1. Schaut super aus und ist eine witzige Idee für Geldgeschenke!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renee, wow so tolle Sachen auf deinem Blog. Genial udn wunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße deine Doreen

    AntwortenLöschen