Freitag, 18. Januar 2019

Frosch im Glas ....

Wie ist denn eure Begeisterung für die Gratisprodukte während der Sale-A-Bration? Ich finde, es sind wirklich tolle Geschenke dabei, wie z.B. das Stempelset "Froschkönig". 
 
Auch ich habe mir unter anderem diese wirklich nette Stempelset ausgesucht. Ich finde diese Frösche einfach zum Knutschen. 

Natürlich habe ich auch eine Karte damit gemacht (ich muss gestehen, die Idee dazu habe ich bei Pinterest gefunden). 



Ich liebe das Colorieren mit den Stampin Blends. Es ist wirklich einfach... 
Ich habe euch natürlich unten wieder die Produkte angeführt, die ich dazu verwendet habe. 

Im nächsten Blogeintrag kommt natürlich noch eine Verpackung.... 
Dann schaut wieder vorbei. 
 

Liebe Grüße
Renee


Verwendetet Produkte 


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen