Dienstag, 15. Januar 2019

Produktset "Bloom by Bloom"


Als ich mir den Frühjahrskatalog durchgesehen habe, hat sich meine Begeisterung für dieses Produktset absolut in Grenzen gehalten. Das einzigste, was mich gereizt hat, waren die kleinen Blumen Handstanzen.

Wie es aber so bei uns allen ist, als ich ein paar Beispiele daazu gesehen habe, hat mir das Stempelset von Mal zu Mal besser gefallen. Bei meiner nächsten Bestellung ist es dann doch noch mitgegangen ... 

Und dann ist das vom Basteltisch gehüpft
 


Du kannst mit den Stempeln wirklich tolles Designerpapier selbst gestalten (das ist so mehr nach meinem Geschmack), einfach deine Lieblingsstempelkissen rauskramen und dann losstarten. 

Ich habe hier Babyblau, Kirschblüte und natürlich mein Olivgrün verwendet. 

Das passende Täschchen musste natürlich auch sein. 
Hier kannst du die Innenseite sehen



 Diese Taschen habe ich vor zig Jahren schon mal gemacht, allerdings in groß (aus einem 30,5 cm x 30,5 cm großen Designerpapier).

Und dann gibt es als kleinen Eyecatcher ausgestanzte Blümchen auf dem Tag (der stammt wieder aus dem Thinlits Set "Rosenspalier") und ein kitzekleines Herzchen auf dem Verschluß. 



komm doch bald wieder vorbei...

Liebe Grüße
Renee


*****

Nächste Sammelbestellung
Sonntag, 20.01.2019
20 Uhr

*****
Verwendete Produkte

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

2 Kommentare:

  1. Super Farbkombi! Das Stempelset ist ja nicht so meins - aber bei den Beispielen könnte ich noch mal drüber nachdenken :-)

    AntwortenLöschen