Montag, 14. Januar 2019

Valentinstag ...

Ich persönlich bin ja nicht wirklich ein Fan vom Valentinstag. Aber dieser Tag rückt doch immer mehr ins Geschehen.

 Also habe ich dafür auch ein kleines, simples Set mit dem Produktpaket "Herzenssache" gewerkelt. 
(#simplecard)



Ich finde diesen Prägefolder absolut passend auf dieser Karte. 
Natürlich dürfen ausgestanzte Herzen und ein passender Spruch nicht fehlen.



Auch die Innenkarte ist relativ simpel gehalten, das Designerpapier sorgt schon für die nötige Anzahl an Herzen :) 

Für die Herzschachtel habe ich ausgestanzte Herzen mit Cardstockstreifen umklebt. Dann wird die Box noch mit Designpapier beklebt und verziert. 
Die Labelform ist aus dem  Thinlitsformenset "Rosenspalier"'.

Ich hoffe, es gefällt ....
Schau doch morgen wieder vorbei  

Liebe Grüße
Renee


*****

Nächste Sammelbestellung
Sonntag, 20.01.2019
20 Uhr

*****

Verwendete Produkte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen