Mittwoch, 23. Januar 2019

Organdy-Band im Kombipack aus dem Angebot genommen ...


 Heute kam doch tatsächlich die Info von SU, dass das Kombipack leider  aufgrund der starken Nachfrage in Europa aus dem Angebot rausgenommen wurde.

Eigentlich sehr schade, denn diese Bänder sind einfach toll gewesen .... 

und jetzt noch etwas in eigener Sache:

Ich stelle ja wiedeer im Februar auf der Kreativmesse Wien aus




 und habe dort auch wieder meine Flohmarktware mit, die hauptsächlich aus  Stempelsets, Framelits, Handstanzen, Papier etc besteht. 

Hast du vielleicht noch das eine oder andere Produkt auf deiner "heimlichen" Wunschliste, dass du schon immer haben wolltest, dann schick mir doch eine Mail, vielleicht ist es bei mir in der Kiste und wartet darauf, den Besitzer zu wechseln. 


Liebe Grüße
Renee

*****

Nächste Sammelbestellung
Sonntag, 27.01.2019
20 Uhr

*****


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen