Freitag, 11. Januar 2019

Lass Schmetterlinge fliegen ....

Na, verspürst du auch schon leichte Frühlingsgefühle? 
Ich bin schon richtig auf Frühling eingestellt, obwohl das Wetter nicht so richtig passend ist. 

Es gibt ein ganz tolles neues Produktset im Frühjahrskatalog, und zwar

"Voller Schönheit" mit den Thinlits Formen "Schöne Schmetterlinge".

Und das ist mein Set dazu 




Ich mag das, wenn alles so schön Ton in Ton ist. 





Beim Colorieren der Hintergrundschmetterlingsform habe ich mit Stempelfarbe Heideblüte und dem Schwämmchen gearbeitet und so über das Flüsterweiß gewischt. Und damit es noch ein bisserl glitzert, habe ich noch mit dem Wink of Stella Pinselstift nachgeholfen. 
Das Designpapier ist ein Sale-A-Bration Gratisprodukt. 



Als Schachtel habe ich eine kleine Pizzaschachtel mit dem Designpapier verziert. 
Unter dem Schmetterling klebt einer der kleinen Holzschmetterlinge, die es ja zum Produkset passend als Sale-A-Bration Gratisprodukt gibt. 
Einen Schmetterling mit der Handstanze ausgestanzt, wieder mit dem Dauber eingefärbt und Glitter drüber. 
Und dann habe ich schwazren Tonkarton nochmals mit den Thinlits Schmetterlinge ausgestanzt, mir eine passende Silhouette  ausgesucht und über das Stanzteil geklebt. 



 Und mit einem Bogen  von dem tollen Designpapier habe ich noch eine
große Geschenktasche gefertigt. 
Die zwei ausgestanzten Schmetterlinge sind nach "Art der Pizzaschachtel" gewerkelt, der Spruch ist aus dem Stempelset. 

Ich hoffe, es gefällt....

Liebe Grüße
Renee


*****

Nächste Sammelbestellung
Sonntag, 13.01.2019

*****

Verwendete Produkte


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen