Mittwoch, 16. Januar 2019

Nach dem Motto "Alles, was Freude macht" ...

habe ich dieses Set gestempelt ...




Ich liebe Prägefolder, damit kann man schöne Hintergründe gestalten.
 Und hier habe ich meine Lieblingsfarben Wassermelone, Olivgrün und Granit verwendet. 
Ich wollte diesmal etwas anderes machen, und da kam mir die Idee zur Kerze. 
Habe das schon lange nicht mehr gemacht, aber Kerzen sind immer noch Bestandteil meiner Dekokiste. 
Alles, was du brauchst, ist eine dünne weiße Serviette (du kannst aber auch Seidenpapier verwenden). 
Die bestempelst du, schneidest das Motiv aus und legst es auf die Kerze. 
Ich verwende dann handelsübliches Backpapier, in das ich die Kerze einwickle.
 Durch das Spannen des Backpapiers drückst du das Stempelmotiv auf die Kerze. Dann vorsichtig mit dem Embossingföhn erhitzen, bis das Motiv eingeschmolzen ist. 
Habe ich dein Interesse geweckt ? 

Liebe Grüße
Renee


*****

Nächste Sammelbestellung
Sonntag, 20.01.2019
20 Uhr

*****
Verwendete Produkte


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Renee, oh das sind zauberhafte Ideen mit diesem Stempelset. Danke fürs teilen und ganz liebe Grüße
    von Doreen

    AntwortenLöschen